Als Martin Jais im Jahr 1990 seinen eigenen Betrieb eröffnete, stellte er bereits die Weichen für die spätere Entwicklung: Er spezialisierte sich auf Montagearbeiten und Verrohrungen für Brauereien und Getränkehersteller. Schnell machte er sich einen Namen als kompetenter und zuverlässiger Partner einer anspruchsvollen, qualitätsbewussten Branche.

Kunden aus der Pharma- und Lebensmittelindustrie kamen hinzu. Der Betrieb wuchs beständig und wurde 1995 in die Martin Jais GmbH umgewandelt. Vier Jahre später konnten die beiden Standorte Niederscheyern und Gittenbach im Industriegebiet von Mitterscheyern zusammengeführt werden. Das neue, geräumige Gebäude vereint Verwaltung, Fertigung und Lager seither unter einem Dach. Zum gleichen Zeitpunkt hat Ulrike Jais den Handelsbereich übernommen und als Prokuristin erfolgreich ausgebaut.

An der konsequenten Spezialisierung hat sich allerdings nichts geändert: Damals wie heute orientiert sich die Martin Jais GmbH an den besonderen Bedürfnissen der Getränke-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen in ganz Deutschland. Die Anlagen selbst jedoch werden weltweit betrieben und erfüllen höchste internationale Standards.

top
Martin Jais GmbHWerkstraße 2885298 MitterscheyernTel.: 08441 / 2783-0